Neuer E-Kanban Partner in Costa Rica

manufactus und Tri Tech Robotics vereinbaren Partnerschaft

Die manufactus GmbH, seit nun fast 20 Jahren Spezialist für das Thema „Kanban“ und einer der weltweit führenden Anbieter für E-Kanban Software, hat mit Tri Tech Robotics Costa Rica einen neuen Partner gewinnen können.

Tri Tech Robotics ist ein Robotic Technology Integrator, der intelligente Auto-matisierungslösungen in den USA und Mittelamerika implementiert. Das E-Kanban System IKS von manufactus wird ab sofort dessen Portfolio ergänzen, um die Pull- und Kanban Prozesse der Kunden zu unterstützen und deren Effizienz deutlich zu erhöhen. Im Rahmen von Projekten im Industrie 4.0 Umfeld, wird IKS nun ein wichtiger Bestandteil der ganzheitlichen Automatisierungslösung von Tri Tech Robotics sein.

Mehr zu unserem neuen Partner Tri Tech Robotics finden Sie unter https://tritechrobotics.com/.

Starnberg, 18. Januar 2022