Neue Version des IKS Lieferanten/Kunden Portals verfügbar

Neue Version des IKS Lieferanten/Kunden Portals verfügbar

Die neue Version des IKS Lieferanten/Kunden Portals steht nun zur Verfügung!

Durch den Input und die Anforderungen unserer Kunden wurde dieses IKS Add-on kontinuierlich verbessert.
Die Kanban Abrufe werden nun auf Seiten des Lieferanten bzw. des Kunden noch besser in real-time visualisiert.

Zusätzlich bestehen nun ebenfalls verschiedene Möglichkeiten, interaktiv mit dem Lieferanten bzw. dem Kunden zusammenzuarbeiten. Zum Beispiel kann dieser nun direkt Mitteilungen an den Lieferanten/Kunden weitergeben, um kritische Situationen zu signalisieren oder andere frei definierbare Informationen bereitstellen.

Bitte kontaktieren Sie und für weitere Informationen!

Share this post